RPG 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG 4-ever

Hier Könnt ihr euch an RPG´s Begnügen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln + Infos

Nach unten 
AutorNachricht
~ Michi ~
Admin
~ Michi ~


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.06.09

Regeln + Infos Empty
BeitragThema: Regeln + Infos   Regeln + Infos EmptyDi Jun 23, 2009 4:05 pm

Regeln:

1: Legendäre Pokémon dürfen nicht einfach gefangen werden!
2: Eure Pokémon müssen stärker werden, bevor ihr in einer Arena gegen Arenaleiter antritt.
3: Eure Pokémon werden nur durch besseres Schreiben durch euch selbst stärker und erlernen dadurch bessere Attacken.Natürlich nicht vergessen,die Typen müssen stimmen.z.B. kein Pikachu mit Aquaknarre o.ä. .
4: Ihr könnt auch ein Pokémon-Ei im Laufe des Spiels erstehen, aber ich entscheide, was daraus schlüpft,und wann/ob ihr eins kriegt.
5: Wenn das Ei schlüpft oder euer Pokémon sich weiterentwickelt, erhaltet ihr eine PN von mir, dass es bald soweit sein wird, aber wann und wo dieser Zeitpunkt genau sein wird, entscheide ich. Lasst euch überraschen.
6: Wenn euer Spielchara länger spielt und schon die Top 4 durchhat, kann er legendäre Pokémon fangen, aber andere vorerst nicht.Natürlich wird auch von mir entschieden,wann,wo,und welches er kriegt.
7: Wenn ein Evoli sich entwickeln soll,dann muss man eine PN schreiben,zu welchem Pokémon es sich entwickeln soll,und wann,entscheide natürlich wieder ich.


Infos:
-den Arenaleiter übernehme kurzzeitig ich.Man selbst darf nicht schreiben,ob man gewinnt oder nicht.
ihr werdet sehen ob ihr reif genug für einen Orden seit,wenn ihr gewinnt bzw. verliert.
-bestimmte Entwicklungssteine,gibt es nur,mit meiner Erlaubnis.
-Trainiert ihr in einer Region,zählt das Training sozusagen nur für diese Region.
[Training ist teilweise nur schreiben,und manchmal kämpfen.]
Hier mal ein Beispiel:
*** Trainiert in Hoenn.
Dann geht er nach Sinnoh,und will dort kämpfen,weil er in Hoenn trainiert hat.
Doch will er in Sinnoh die Arenaleiter machen,muss er in Sinnoh schreiben,und nicht in einer anderen region.
So wird sichergelegt,das jemand,der in z.B. Johto die Top 4 hat,nicht in Sinnoh alle ganz leicht fertig macht.
Nach oben Nach unten
https://rpg4-ever.forumieren.de
 
Regeln + Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln
» Die Regeln!
» Allgemeine Regeln.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG 4-ever :: Rollenspiele :: Pokémon RS :: Alles zum Pokémon RS-
Gehe zu: