RPG 4-ever

Hier Könnt ihr euch an RPG´s Begnügen^^
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Monsterareal]Trieste Forest

Nach unten 
AutorNachricht
~ Michi ~
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: [Monsterareal]Trieste Forest   Di Jun 23, 2009 2:49 pm

Hier ist der Wald.
Er ist in sozusagen 3 Teile aufgeteilt.
Erstmal gibt es den ungefährlichen Teil des waldes.
geht ihr weiter,sieht ihr ein Schild auf dem Steht:

"Hier geht es in den gefährlichen Teil des Waldes.
Es gibt hier viele Monster.
Hier die Monster:

1.Teil:
keine.

2.Teil-Der Trieste Forest:
Waldanfang:
Ork: 45 HP.Orks sind grün, dumm und neugierig.Sie sind etwas so groß wie ein 14 Jähriger und tragen Kurzschwerter.Skill:Kurzschwerthieb.
Ork Schütze: 45 HP.Diese Orks sind noch etwas kleiner.Bewaffnet mit einem Bogen und einer ruhigen Hand sind sie ziemlich gefählich. Skill: Gezielter Schuss.
Wooly: 50 HP.Diese kleineren und niedlicheren Schafe, haben es faustdick hinter den Ohren.Also lasst euch nicht blenden..Skill:Tackle.
Ameise: 20 HP.Eine Ameise so groß wie eine Katze und mit scharfe Zangen bewaffnet.Sie sind agressiv und schnell.Skill:Angriffs Kombos.
Spinne: 25 HP.Eine Spinne so groß wie ein Hund.Mit seinen Mundwerkzeugen kann sie ziemlich gut beißen.Sie ist schnell, wild und gefährlich..Skill:Schwacher Biss.
Pomme-Pomme: 50 HP.Sieht aus wie ein Apfel, außer du kommst ihm zu nahe.Dann rollt er sich aus und es erscheint ein Monster, dass rot und gemein ist...Skill:Tarnung(Als ein Apfel).

3.Teil-Tiefer Wald:

Ork Jäger: 65 HP. Diese Orks sind so zielsicher, dass ihnen keine Beute entkommt und dazu kommt, dass sie schnell einen Pfeil nach den anderen schießen können. Skill:Sehr schneller Schuss.
Hoher Ork: HP: 91. Der größte aller Orks.Es gibt exemplare, die größer als Menschen sind.Wenn man in ihr Territorium eindringt, ist mann so gut wie tot. Skill:Langschwerthieb.
Killer Ameise: HP: 61.Größer als die anderen Ameisen und gemeiner.Ihre Zangen sind noch schärfer, noch kräftiger, noch gefährlicher. Skill:Zangen Angriff.
Höllen Spinne: HP 54. Diese großen Spinnen erkennt man ihren roten Streifen überall am Körper.Sie sind fauler als ihre Verwandten und hängen öftersmal an einem Baum.Ihr Gift ist sehr gefährlich.Skill:Giftbiss.
Blühende Blume: HP: 76.Eine große Blume, die mit Samen schießt.Skill:Samenschuss.
Laub Ball: 85 HP.Ein schwebender Ball aus Laub, die größe variiert zwischen Hand- und Fußball.Sie können den Wind so manipulieren, dass er ganze Bäume zerschndeidet.Skill:Wind Sichel.
Planchoa: 65 HP: Eine Blume, die oft an Bäumen wächst.Sie ist schlauer als sie aussieht und beherrscht die menchliche Sprache.Skill:Wind Sichel. "

(Danke an Diese Seite das sie die Monsterbeschreibungen weitergegeben haben.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4-ever.forumieren.de
~ Michi ~
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Di Jun 23, 2009 3:10 pm

~Kyle kommt an~
Er geht etwas,und sieht das Schild.Er laß es,und ging tiefer in den Wald..Natürlich nicht zu tief,sonst wäre es zu gefährlich gewesen.
Plötzlich kam ein Apfel angerollt.Dann rollte er sich auf,und ein Wooly kam raus.
"Was´n des?",fragte Kyle sich,und sah das Monster an.Er konzentrierte sich,und schloss seine Augen.Als er sie öffnete,Waren seine Pupillen so winzig,fast ganz weg.Er hatte sie aufgerissen,und blinzelte nicht
Was seh ich da?
das sind...das sind...die Gedanken der Monster!

Er sah,wie Der Wolly,ihn mit seinem Körper rammen wollte,und sah dann wirklich auf den Wooly.Er machte dies aber nicht,sondern erst kurz danach.Somit konnte Kyle schnell auusweichen.Dies machte er ein paar mal
"Einfach",grinste er
"Links,rechts,links,hoch,unten,zurück!",sagte er und sprang alles,was er gerade sagte.Jedes mal,wich er einem Schlag des Woolys aus
"Hehe",grinste Kyle und holte sein Schwert.
Dann sprang er los und schug mit dem Schwert zu.
Doch auch der Wooly wich schnell aus,und immer wieder...
So ging das eine Weile,bis Kyle auf einen Baum sprang.
Er war erschöpft.
Dann sah er zu dem Wooly.
Meine allerletzte Chance...
Er zielte mit seinem Schwert,und durchrammte den Wooly,der tot war.
Langsam ging er zu diesem,und zog sein Schwert raus.
Dieses packte er dann weg
"Geschafft...",sagte er erleichtert und schloss die Augen.Dann öffnette er sie,und seine Augen waren wieder normal.Er setzte sich auf einen Baum,und wartete.
Doch ewig lang kam niemand...
Kyle langweilte sich,da niemand kam.Er sprang vom Baum,und sah noch ein Monster.Diesmal eine Ameise.Er wollte wieder seinen zauber einsetzten,als er nicht klappte.Kyle hatte ihn vorhin so eingesetzt,dass er seine ganze Magiekraft benutzt hatte.
"Arg...",machte er,und wurde von der Ameise angegriffen
"Rückzug!",rief er,und sah an seine Wunde an seinem Arm.schnell sprang er weg,und floh aus dem Wald.Er kniete sich hin,und beschloss dann zu gehen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4-ever.forumieren.de
~ Qui ~



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 24
Ort : Rettenberg

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 3:31 pm

~Sharron kommt an~
sie geht etwas in den Wald und sucht nach Monstern
"put put put...
ihr Monsterlein"
sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~ Michi ~
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 3:42 pm

~Kyle kommt an~
Er grinste,wegen seinem neuen Zauber.
"Mal schauen,wie der zauber Dark Goblin funktionieren wird...
Hm...",murmelte er vor sich hin.
Dann ging er etwas tiefer in den Wald,und sah Sharron wieder.
"Hallo Sharron!
So treffen wir uns ja schon wieder",grinste Kyle,und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4-ever.forumieren.de
~ Qui ~



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 24
Ort : Rettenberg

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 3:45 pm

"hm?Oh Hallo...
hilfst du mir Monster zu töten?"
fragte Sharron und da stand auch schon ein Ork vor ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~ Michi ~
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 3:58 pm

"Klar!",sagte Kyle,als ein Ork vor Sharron auftauchte.
Auch vor ihm tauchte einer auf.
"Na dann....
legen wir los!",sagte Kyle,und holte sein Schwert raus.
Schon jetzt rannte er los,und wollte den Ork mit seinem Schwert treffen,doch dieser wich aus,und schlug mit seinem Schwert zu.
Kyle konnte den Schlag gerade noch mit seinem Schwert abfangen.
Kein dummer Ork...
ich muss wohl bald meinen zauber anwenden...

Kyle holte mit seiner Faust aus,und schlug dem ork ins Gesicht.
Doch als es diesen nach hinten haute,kam sein Schwert so nach oben gerissen,das es Kyles Arm striff.
Dieser blutete dort,doch nicht zu stark.
"Mist!",schimpfte er.
"Ich komm wohl nicht drum rum...",murmelte er.
"MIND VISION!"
Mit diesen Worten schloss er die Augen,und als er sie öffnete,waren seine Pupillen weg.
Er sah,wie der Ork aufstehen würde,und machte sich in Stellung,mit dem schwert abzufangen.
Danach stand der Ork wirklich auf,und holte mit seinem Schwert aus.
Kyle konterte dieses gekonnt ab,und schlug zu.
Doch er achtete nicht auf die Gedanken des Orks,und wurde von diesem gegen einen Baum geschleudert.
"Mist...",murmelte er,und blutete aus dem Mund.
Eine kleine Blutspur ief aus seinem Mund,runter zum Kinn.
Langsam rapelte er sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4-ever.forumieren.de
~ Qui ~



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 24
Ort : Rettenberg

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 4:03 pm

Sharron wurde von dem Ork Attackiert und wich nach hinten aus,
dann holte sie mit dem Schwert aus,
aber der Ork war schneller und verpasste ihr einen Fausthieb mitten ins Gesicht.
Sharron wurde weggeschleudert und dachte im Flug
verdammt...
moment das ist vieleicht meine einzige Chance

sie lag inzwischen auf dem Boden und hatte am Arm eine wunde,
dann stand sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~ Michi ~
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 4:09 pm

Als Kyle aufgestanden war,konzentrierte er Energie auf sienen Kopf.
Dann sah er auf den Gegner.
(ich weiß,ist aus Naruto xD)
Um seine Augen herum kamen dicke Adern.
Sie waren unter der Haut,und er spürte richtig die Energie in ihm.
Als er dem Ork in die Augen sah,konzentrierte er sich wieder.
Dann sah er wie der Ork sich an den Kopf fasste.
Dank einem Teil der Mind Vision,konnte er sehen,wie der Gegner starke Kopfschmerzen hat.
W-was?
w-was mache ich hier...
Ist das auch noch die Mind Vision?
Was ist das?

"Meine Cance!",sagte er,und rannte auf den Gegner zu.
Als er mit sienem Schwert ausholte,traf er den Ork am Arm,sodass dieser blutete.
der Ork schrie auf,und schlug Kyle das Schwert am Arm entlang.
Auch Kyle schrie auf,und taumelte rückwärts.
Er blutete aus seinem rechten Arm,und das nicht zu wenig.
Es bleibt mir keine andere wahl...
Er holte mit sienem Schwert aus,und wollte was sagen,doch da kam der Ork hoch,und schlug mit seinem Schwert auf Kyles schwert ein.
danach folgte ein heftiger Schwertkampf mit den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4-ever.forumieren.de
~ Qui ~



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 24
Ort : Rettenberg

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 4:17 pm

Sharron rannte auf den Ork zu und holte mit dem Schwert aus
der Ork ging in Stellung um das Schwert abzublocken
hihi...
wie erwartet

nun war Sharron vor dem Ork und trat ihn in sein geschlechtsorgan
der Ork fiel auf die Knie und lies sein Schwert los.
Sharron nahm ihres und rammte es ihm in den Kopf
"der Ork ist tot"
sagte sie triumphirend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~ Michi ~
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 4:24 pm

Kyle nickte zu sich.
Man,warum erwisch ich immer die harten?
das regt mich ganz schön auf...

"So,ich kriege zwar immer die harten,aber mir reichts jetzt!",sagte Kyle leicht suaer.
Er wurde mit seinem Schwert immer schneller,und schneller,als er pötzlich den Ork so traf,das dieser nach hinten taumelte.
"Dark Goblin!",sagte er.
Ein schwarzer Goblin mit 2 Dolchen erschien neben ihn.
Kyle konnte dem Goblin auf eine komische Art und Weise kontrollieren.
Was Kyle wollte das der Goblin tut,tat dieser auch.
nützlich...
"Mach dich gefasst!",sagte Kyle,und rannte auf den Ork zu.
Er schlug ihn mit der faust,dann kam der Goblin und rammte ihn in den Bauch.
Dann sprang der ork weg.
"Und jetzt nimm das!",sagte Kyle,und wollte bis seinem schwert zuschlagen,als der Ork mit seinem schwer,ihn in das Bein schnitt.
Kyle fiel um,doch rammte dabei das Schwert in den bauch des Orks.
Dann stand er auf,und sag zu dem Goblin.
Der Goblin rammte dem Ork die beiden Dolche in die Arme,und Kyle schlug das Schwert in die linke Herzkammer des Orks.
Dieser war tot.
Kyle holte sein Schwert wieder raus,und sagte dann:
"dieser ebenfalls!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4-ever.forumieren.de
~ Qui ~



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 24
Ort : Rettenberg

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 4:34 pm

"ich kann nicht mehr"
sagte Sharron und ihr vielen fast alle Klamotten weg die der Ork zuvor etwas gelockert hat
und wurde Ohnmächtig~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~ Michi ~
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   Mi Jun 24, 2009 4:41 pm

Kyle sah zu Sharron,die fast alle Klamtten,bis auf die Unterwäsche verlor.
"Ähm...",murmelte er und drehte sich um...
dann viel sie in ohnmacht...
Er drehte sich um.
Ihm blieb nichts anderes übrig,als sie zu tragen...
Das ist sehr peinlich...
äh...

Er nahm sie vrosichtig auf den Rücken,und verließ den Wald~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4-ever.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Monsterareal]Trieste Forest   

Nach oben Nach unten
 
[Monsterareal]Trieste Forest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG 4-ever :: Rollenspiele :: Harvest Moon Rune Factory RS-
Gehe zu: